Sport-Paradies in den Osterferien geschlossen

Ab sofort könnt ihr erstmal nicht mehr im Berger Feld schwimmen gehen. Wegen Arbeiten im Wellenbecken bleibt das Sport-Paradies zwei Wochen lang geschlossen.

Sport-Paradies  Gelsenkirchen
© Thomas Schmidtke / Funke Foto Services
  • Arbeiten am Becken "zwingend notwendig"
  • Gladbecker Freibad bleibt auch dicht

Während der Osterferien bleibt das Freizeitbad im Berger Feld komplett zu. Ab heute werden dort dringend notwendige Arbeiten am Boden des Wellenbeckens erledigt. Die Schließung ist bis einschließlich 16. April geplant - am ersten Montag nach den Osterferien soll das Sport Paradies dann wieder öffnen. Auch das Gladbecker Freibad hatte am Wochenende zum letzten Mal im Winterbetrieb geöffnet. Dort laufen aktuell die Vorbereitungen für die Freiluftsaison. Wenn alles nach Plan läuft, startet der Sommerbetrieb im Gladbecker Freibad schon Mitte April.


Weitere Meldungen

skyline