Sportdirektor André Hechelmann zieht in den Aufstiegskampf

Der FC Schalke 04 startet mit dem neuen Sportdirektor André Hechelmann in den erneuten Kampf um den Platz in der 1. Liga.

© Radio Emscher Lippe
  • Hechelmann war Chefscout beim FC Schalke
  • Posten war seit Oktober unbesetzt

Der 38-Jährige ist seit zwei Jahren Chefscout beim FC Schalke - jetzt soll er die Mannschaft des Absteigers für die kommende Saison umbauen. Heute hat er seinen ersten Tag in der neuen Position:


© Radio Emscher Lippe

Seit dem Weggang von Rouven Schröder im vergangenen Oktober war der Posten unbesetzt. In den kommenden Wochen wird er den neuen Schalke-Kader zusammenstellen. Ein Teil davon bleibt jetzt doch Stürmer Simon Terodde. Das hat der Verein heute überraschend bekanntgegeben.

Weitere Meldungen

skyline