Straight Outta Frohnhausen - Big O will in die Ruhrcharts!

Big O macht gefühlvollen Hip-Hop, und das zusammen mit einem euch aus den Ruhcharts bekannten Gesicht!

"Männer mit Gefühl" heißt die kommende EP von Rapper Big O aus Essen. Zusammen mit dem Produzenten Beatamin C (eine Hälfte von Vollgutdrauf) möchte er nun mehr Gefühl und mehr "Sing-Sang" in seine Songs packen, wie er selbst im Interview verraten hat. Die erste Single "Halt nicht an mir fest" der kommenden EP ist gerade eben erst erschienen und soll jetzt in eure Top 30 einziehen. Deswegen haben wir uns (virtuell) mit Big O getroffen und ihn für euch vorgestellt. Könnt ihr hier nachhören:


"Halt nicht an mir fest" in den Ruhrcharts

© Radio Bochum

"Halt nicht an mir fest" bei YouTube

Das Video zu "Halt nicht an mir fest" von Big O.

skyline