Street Food Music-Festival: Sperrung in Gladbeck

Als Autofahrer solltet ihr an diesem Wochenende einen Bogen um den Willy-Brandt-Platz in der Gladbecker Innenstadt machen.

© Foto: Ralf Laskowski / Radio Emscher Lippe
  • Sperrung bis einschließlich Sonntag
  • Busse der Vestischen müssen Umleitung fahren

Der Platz vor dem Rathaus ist von heute bis einschließlich Sonntag für den gesamten Verkehr gesperrt. An diesem Wochenende läuft dort das Street Food Music-Festival. Los geht es heute Abend, tagsüber werden aber schon Essens- und Getränkestände aufgebaut. Auch die Busse der Vestischen müssen deshalb eine Umleitung fahren. Betroffen sind die Linien SB91 und 291 sowie der Nachtexpress 2. Die Busse können die Haltestellen Willy-Brandt-Platz und Stadtbad nicht ansteuern. Wenn ihr mit den Linien unterwegs seid, solltet ihr am Goetheplatz ein- und aussteigen, so der Tipp der Vestischen.

Weitere Meldungen

skyline