Streit in Gelsenkirchener Altstadt eskaliert

Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas beobachtet haben.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Mehrere mutmaßliche Täter werden gesucht
  • Zwei Gelsenkirchener wurden bei dem Streit verletzt

Nach einer Auseinandersetzung in der Altstadt sucht die Gelsenkirchener Polizei jetzt Zeugen. Am letzten Freitag sollen gegen 14 Uhr zwei Gelsenkirchener mit mehreren Unbekannten im Parkhaus an der Husemannstraße aneinandergeraten sein. Im Verlauf des Streits sind die beiden 18- und 24-jährigen Männer geschlagen und verletzt worden. Die mutmaßlichen Täter sollen danach in unbekannte Richtung geflohen sein. Der 24-jährige Gelsenkirchener bekam einen Platzverweis, der 18-Jährige kam vorübergehend in Gewahrsam. Er hatte zuvor gegen die polizeilichen Maßnahmen gewehrt.

Einer der Tatverdächtigen wird so beschrieben:

  • Etwa 1,75 Meter groß
  • Dunkler Bart
  • Blaue Jeans
  • Schwarz-weißes T-Shirt

Zeugen, die Angaben zu den Gesuchten machen können, sollen sich beim Kriminalkommissariat 15 unter 0209 365 7512 oder bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 melden. 

Weitere Meldungen

skyline