Streit in Hagen: Gelsenkirchener schwer verletzt

Ein 25-jähriger Gelsenkirchener ist bei einer Auseinandersetzung in Hagen mit einem Messer schwer verletzt worden.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Gelsenkirchener schwer verletzt, aber nicht lebensbedrohlich
  • Hinweise auf psychische Erkrankung


Zeugen hatten die Polizei gerufen, nachdem der Gelsenkirchener die Wohnungstür eines Hageners aufbrach und laut herumschrie. Als die Beamten eintrafen, kam ihnen der 35-jähriger Bewohner auf der Straße entgegen. An seinem Körper klebte Blut. Den Beamten erzählte er von einer Person, die noch im Haus sei und ihn angegriffen habe. Kurze Zeit später kam auch der Gelsenkirchener mit Stichwunden aus dem Haus gelaufen. Er wurde schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Gelsenkirchener soll psychisch krank sein. Die weiteren Ermittlungen übernimmt die Kriminalpolizei. 

Weitere Meldungen

skyline