Suche nach vermisstem Bottroper geht weiter

Eine Woche nach seinem Verschwinden fehlt von dem vermissten Rentner aus Bottrop-Feldhausen immer noch jede Spur.

Ein Foto des Vermissten.
© Claudia Philipp
  • Polizei geht jedem Hinweis nach
  • Privatleute organisieren Suchaktionen

Die Polizei sucht nach Aussage einer Sprecherin weiter mit Hochdruck nach dem 79-Jährigen und geht jedem Hinweis nach. Über Soziale Netzwerke verabreden sich auch Privatleute aus Kirchhellen immer wieder zu Suchaktionen.

Seit einer Woche keine Spur

Seit Anfang vergangener Woche wird der orientierungslose Mann vermisst. Zuletzt wurde er in der Nacht von Montag auf Dienstag in Feldhausen gesehen. Die Polizei Recklinghausen hat unter anderem schon mit Spürhunden, einem Hubschrauber und mit Tauchern im Wesel-Datteln-Kanal nach ihm gesucht - bisher ohne Erfolg. Der 79-Jährige könnte sich auch in Dorsten aufhalten.

Zuletzt hatte er eine dunkelgraue Hose und ein kariertes Hemd getragen.

Weitere Meldungen

skyline