Suche nach vermisstem Jungen in Bottrop

Die Polizei sucht einen vermissten Jungen aus Wiesbaden, der in Bottrop stecken könnte.

Wappen auf der Uniform eines Polizisten
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services

Der 13-jährige Laurin ist in der vergangenen Woche aus einem Heim in der hessischen Landeshauptstadt verschwunden. Er wurde zuletzt am Donnerstag am Bottroper Hauptbahnhof gesehen. Dort wurde er zunächst den zuständigen Behörden übergeben, wird jedoch seit gestern wieder vermisst.

Laurin ist ca. 1,75 Meter groß, hat eine schlanke Statur und dunkelblonde Haare. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Der 13-Jährige könnte sich nach bisherigen Erkenntnissen weiterhin im Bereich von Bottrop aufhalten. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Vermisster Junge Bottrop
Vermisster Junge Bottrop© Polizei Wiesbaden
Vermisster Junge Bottrop
© Polizei Wiesbaden

Weitere Meldungen

skyline