Suche nach vermisstem Mädchen aus Gladbeck

Die Polizei Recklinghausen sucht aktuell nach einem vermissten Mädchen aus Gladbeck. Die Vermisste aus Gelsenkirchen ist hingegen wieder aufgetaucht.

© Polizei Recklinghausen
  • 15-jährige Emma aus Gladbeck schon seit 18. März vermisst
  • weitere vermisste Jugendliche aus Gelsenkirchen ist wieder aufgetaucht

Die 15-jährige Emma wird schon seit dem 18. März vermisst. Laut Polizei hat sie Bezugspunkte nach Münster und könnte sich möglicherweise dort aufhalten. Außerdem war heute auch eine 14-Jährige aus Gelsenkirchen vermisst worden. Die ist inzwischen aber wieder aufgetaucht.

Beschreibung von Emma aus Gladbeck

Die 15-Jährige ist 1,65 m groß und hat braune Haare und blaue Augen. Ein Foto der Vermissten findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline