Supermarkt im Glückauf-Center Gladbeck eröffnet

Der Hauptmieter REWE und mehrere Untermieter sind ab heute im Erdgeschoss des renovierten Einkaufscenters für die Gladbecker da.

Blick auf den REWEMarkt im Glückauf-Center Gladbeck
© Lutz von Staegmann / FUNKE Foto Services
  • Weitere Läden eröffnen in einem Monat
  • Gastronomie-Betreiber wird noch gesucht

Im umgebauten Glückauf-Center in Gladbeck-Mitte eröffnet heute der Hauptmieter REWE. Parallel zum Supermarkt eröffnen im Erdgeschoss auch Untermieter wie die Bäckerei Malzers, ein O2-Shop und ein Blumenladen. Bis Mitte Juni sollen dann weitere Läden im Untergeschoss folgen: Dort ziehen die Ketten Rossmann, Action und Kik ein. Das Ärztehaus soll im Laufe des Jahres vollständig modernisiert und vermietet werden. Außerdem wird für das Einkaufscenter noch eine Gastronomie gesucht.

Das Glückauf-Center gegenüber vom Gladbecker Marktplatz wurde für einen zweistelliger Millionenbetrag komplett modernisiert.

Weitere Meldungen

skyline