Tankstellenüberfall in Kirchhellen: Mitarbeiterin verletzt

Nach einem Tankstellenüberfall in Kirchhellen fahndet die Polizei nach zwei Tätern.

© abr68 - Fotolia
  • Mitarbeiterin bei Gerangel leicht verletzt
  • Polizei sucht Zeugen des Überfalls

Gestern Abend ist auf der Pelsstraße in Kirchhellen eine Mitarbeiterin von einem Unbekannten überfallen und leicht verletzt worden. Die 30-Jährige wollte gegen 20 Uhr die Tankstelle abschließen, als sie von dem Mann mit einem Messer bedroht wurde. Die Frau wehrte sich und konnte sich im Gebäude in Sicherheit bringen. Bei dem Gerangel wurde die Angestellte leicht verletzt. Wie sich herausstellte, war der Täter nicht allein. Ein anderer Mann stand offenbar "Schmiere". Beide Tatverdächtigen flüchteten ohne Beute in Richtung Im Wenkendiek.

Weitere Meldungen

skyline