Tate McRae - You Broke Me First

Mit „You Broke Me First" veröffentlicht Shootingstar Tate McRae nicht nur ihr bislang persönlichstes Lied, sondern beweist zudem, dass ihr Songwriting neues Level erreicht hat.

"You Broke Me First" ist für mich ein ganz besonderer Song“, erklärt sie. "Er handelt von jemandem in einer Beziehung, der sich einen Dreck um den anderen schert, aber nach sechs Monaten beschließt, wieder angekrochen zu kommen. Es geht um das Gefühl, zu wissen, wie viel ein Mensch dir bedeutet, aber dennoch diesmal nicht wieder schwach zu werden. Ich hoffe, dass jeder einen Bezug zu diesem Song hat, so wie ich."

Im Februar wurde Tate zu einem der "YouTube Music’s Artist on the Rise" gekürt. Das Newcomer-Künstler-Programm der Video-Plattform fokussiert sich auf Talente, die im Begriff sind, den Durchbruch zu schaffen. Gerade ist sie MTV Push Artist des Monats Juli. Tate McRae lebt seit sie sechs ist im kanadischen Calgary, die ersten Lebensjahre hatte sie im Oman verbracht. Sie machte sich als kompetitive Tänzerin einen Namen und belegte in der 13. Staffel der FOX-Serie "So You Think You Can Dance" den zweiten Platz. Bei den renommierten Dance Awards wurde sie dreimal als "The Best Dancer" ausgezeichnet und trat bereits in der TV-Show "Ellen" und den Teen Choice Awards auf. 

Tate McRae - You Broke Me First (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline