Taucher und Spürhund: Suche nach vermisstem Bottroper geht weiter

Mit einem Großaufgebot und Spezialkräften hat die Polizei heute weiter nach dem vermissten Rentner aus Bottrop gesucht.

Ein Foto des Vermissten.
© Claudia Philipp
  • Taucher suchen im Kanal nach Rentner
  • 79-Jähriger ist orientierungslos

Dabei wurde die Suche auf Dorsten ausgeweitet, dort könnte sich der 79-Jährige aktuell aufhalten. Die Polizei setzte einen Spürhund ein, außerdem suchten Taucher den Wesel-Datteln-Kanal ab – ohne Erfolg. Der Mann wird seit Montag vermisst und wurde zuletzt in Feldhausen gesehen. Er ist orientierungslos. Der 79-Jährige trägt eine dunkelgraue Hose und ein kariertes Hemd.

Vermisstenmeldung der Polizei: https://polizei.nrw/fahndungen/vermisste/bottrop-vermisster-79-jaehriger

Weitere Meldungen

skyline