TIBI verarbeitet Emotionen beim Singen

Unsere lokale Neuvorstellung in den Ruhrcharts kommt diese Woche aus Velbert. Als TIBI macht Yannik schon seit 16 Jahren Musik. Der Grund war damals ein persönlicher Schicksalsschlag in der Familie.

© Timm Biedermann

TIBI will mit "Drama" in die Ruhrcharts

TIBI aus Velbert macht schon seit 16 Jahren eigene Musik. Dass er aber erst jetzt in den Ruhrcharts vorgestellt wird, liegt daran, dass er erst vor ein paar Wochen überhaupt etwas von den Ruhrcharts gehört hat. 2006 hat Yannik angefangen, eigene Musik zu machen. Der Grund war damals ein persönlicher Schicksalsschlag in der Familie. Mit der Musik verarbeitet Yannik also persönliche Erlebnisse. Seit ein paar Jahren produziert er als TIBI eigene Songs. Seine aktuelle Single „Drama“ könnt Ihr ab sofort in die Ruhrcharts wählen.

© Radio Bochum

Weitere Meldungen

skyline