Tödlicher LKW-Unfall auf A2 bei Gladbeck

Update: Nach einem tödlichen LKW-Unfall auf der A2 bei Gladbeck müssen sich Autofahrer noch bis zum Mittag auf Verkehrsstörungen einstellen.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • LKW blockiert Fahrbahn
  • Kilometerlanger Rückstau

Laut Polizei wird der Verkehr noch einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Es gibt einen kilometerlangen Rückstau. Um kurz vor halb sieben hat es einen Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen gegeben, berichtet die Gladbecker Feuerwehr. Dabei wurde ein Lastwagenfahrer in seinem Führerhaus eingeklemmt. Der Mann starb noch am Unfallort. Eine weitere Person wurde schwer verletzt. Bei dem Unfall ist außerdem viel Kraftstoff ausgelaufen, der sich auf der gesamten Fahrbahn ausbreitete.

Weitere Meldungen

skyline