Tödlicher Unfall in Gelsenkirchen: Opfer identifiziert

Bei dem Unfall auf der Grothusstraße sind ein 31-Jähriger und eine 19-Jährige ums Leben gekommen - beide aus Gelsenkirchen.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Genaue Unfallursache noch ungeklärt
  • Polizei vermutet "sehr schnelles Fahren"

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall in Gelsenkirchen am Wochenende sind die beiden Opfer identifiziert: Die Polizei teilte gestern mit, dass es sich bei dem Fahrer des Wagens um einen 31-jährigen Gelsenkirchener handelt, bei der Beifahrerin um eine 19 Jahre alte Frau - ebenfalls aus Gelsenkirchen. Beide sind bei dem Unfall am frühen Samstagmorgen ums Leben gekommen. Das Auto war aus bisher ungeklärter Ursache von der Grothusstraße abgekommen, gegen einen Bordstein und mehrere Bäume geprallt. Der Fahrer und seine Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Die Polizei vermutet, dass der Wagen sehr schnell unterwegs war. Die Grothusstraße waren wegen der Bergungsarbeiten stundenlang gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline