Tom Gregory - Fingertips

Nach erfolgloser "The Voice" Teilnahme in Deutschland durchgestartet.

Tom Gregory - Fingertips

Bei der englischen Ausgabe von "The Voice" war es für Tom schnell zuende. Der in Blackpool geborene Singer- und Songwriter konnte nicht wirklich überzeugen. Doch in seiner Heimat hat er danach ein paar Achtungserfolge verbuchen können.Ein paar Jahre später kam er mit 25 Pfund in der Tasche nach München, um Songs zu schreiben, wie er bei einer Preisverleihung erzählte. Diese Idee zahlte sich aus. Nach seiner Hitsingle "Small Steps" lief es deutlich besser für Tom. Jetzt ist der nächste Song am Start. Mit "Fingertipps" bleibt er seinem authentischen Stil, ohne viel Schnick-Schnak, treu. Das scheint sein Erfolgsrezept zu sein.


Tom Gregory - Fingertips

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo