Tom Gregory - Never Look Back

Die neue Single von Tom Gregory ist da. Der englische Singer-Songwriter greift damit auf sein kommendes Album vor und hat uns ein wenig im Interview über seine Ziele erzählt.


"Never Look Back" ist die zweite Single von Toms kommendem Album. Ein Breakbeat-getriebener Track, der wie eine Piano-Ballade beginnt, sich aber bald in eine aufsteigende Hymne verwandelt. Mit über 800 Millionen Streams im Rücken wird Tom den Track mit einer Support-Tour für "One Republic" durch Europa und Großbritannien in diesem Sommer unterstützen, bevor er im Herbst mit "Picture This" auf eine "Double-Bill-Tour" durch Europa, Großbritannien und Skandinavien geht. Was ihn sonst noch antreibt, hat er uns kürzlich im Interview erklärt.

© RADIO NRW

Die neue Single "Never Look Back" von Tom Gregory ist ein weiterer Vorbote auf sein bald kommendes neues Album.

Weitere Meldungen

skyline