Trainer-Suche auf Schalke ist beendet

Morgen um 14 Uhr stellt der FC Schalke seinen neuen Chef-Trainer vor. Nach Medienberichten soll Frank Kramer die Mannschaft übernehmen.

Schalke-Logo
© Radio Emscher Lippe
  • Pressekonferenz in der Veltins-Arena
  • Kramer soll den Aufsteiger übernehmen

Die Trainer-Suche auf Schalke ist beendet: Morgen am frühen Nachmittag stellt der Verein den neuen Verantwortlichen offiziell vor. Gerade hat Schalke für 14 Uhr zur Pressekonferenz in die Veltins-Arena eingeladen.

Nach Medienberichten wird Frank Kramer Chef-Trainer des Bundesliga-Aufsteigers. Der 50-Jährige war bis April Trainer bei Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld. Davor hatte er unter anderem Greuther Fürth, Fortuna Düsseldorf und Junioren-Teams der Nationalmannschaft trainiert.

Schalkes Aufstiegs-Trainer Mike Büskens hatte schon früh klargestellt, dass er in Zukunft wieder als Co-Trainer auf der Bank sitzen wird.

Weitere Meldungen

skyline