Trainerteam auf Schalke ist komplett

Beniamino Molinari hat als vierter Co-Trainer bei den Königsblauen unterschrieben.

Schalke-Logo
© Michael Rose / Radio Emscher Lippe
  • Unterstützung für Chef-Trainer Frank Kramer
  • Heute um 15 Uhr öffentliches Training

Das Schalker Trainerteam für die neue Saison ist komplett: Gerade hat der Verein bekannt gegeben, dass der gebürtige Italiener Beniamino Molinari nach Gelsenkirchen kommt. Der 42-Jährige unterstützt ab sofort das Trainerteam um Frank Kramer. Er wird vierter Co-Trainer neben Mike Büskens, Matthias Kreutzer und Simon Henzler. Zuletzt hatte Molinari in gleicher Funktion auf Zypern gearbeitet. Davor war er bei verschiedenen Vereinen in den deutschen Amateurligen.

Heute Nachmittag können die Schalker Fans wieder live bei der Vorbereitung dabei sein: Um 15 Uhr beginnt das öffentlichen Training auf dem Vereinsgelände im Berger Feld. Am Mittwoch steht für Schalke das erste Testspiel an. Um 18 Uhr ist Anstoß beim VfB Hüls.

Weitere Meldungen

skyline