Transporter auf Bottroper Straße verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall in Gladbeck sind heute Vormittag zwei Männer schwer verletzt worden.

© Polizei Recklinghausen
  • Hubschrauber war im Einsatz
  • Straße musste drei Stunden gesperrt werden

Auf der Bottroper Straße in Gladbeck ist heute Vormittag ein Transporter verunglückt. Dabei sind zwei Männer im Alter von 47 Jahren schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der Fahrer in Richtung Gladbeck unterwegs. Gegen 9.30 Uhr kam er in der Nähe der Hornstraße von der Straße ab. Er prallte frontal gegen einen Baum. Bei dem Unfall wurde der Beifahrer stark eingeklemmt - die Rettung dauerte rund anderthalb Stunden. Anschließend wurden beide ins Krankenhaus gebraucht.

Wegen des Unfalls war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Bottroper Straße musste knapp drei Stunden in beiden Richtungen gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verzögerungen und Staus.

Weitere Meldungen

skyline