Transporter überschlägt sich auf der A2 bei Gladbeck

Zwei Fahrzeuge sind gestern Abend auf der Autobahn zusammen gestoßen und im Graben gelandet.

Zwei Fahrzeuge liegen auf der A2 im Graben
© Feuerwehr Gladbeck
  • Beide Fahrer verletzt im Krankenhaus
  • Fahrspur auf der A2 gesperrt

Ein schwerer Unfall hat gestern Abend den Verkehr auf der A2 zwischen Gladbeck und Gelsenkirchen-Buer teilweise lahmgelegt. Kurz vor dem Parkplatz Allenstein in Richtung Dortmund waren ein Auto und ein Transporter zusammen gestoßen - dabei hat sich laut der Gladbecker Feuerwehr der Transporter überschlagen. Beide Fahrzeuge landeten im Graben neben der Autobahn. Die beiden Fahrer konnten sich selbst befreien, mussten aber verletzt ins Krankenhaus. Die Feuerwehrleute mussten außerdem auslaufendes Benzin abstreuen. Wegen des Unfalls war auf der A2 zwischen Gladbeck und Buer eine Fahrspur für längere Zeit gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline