Trotz Krise: Verkauf der neuen Ruhrtop-Card ist gestartet

Auch, wenn das öffentliche Leben noch auf Sparflamme läuft: Ab sofort wird bei uns die Ruhrtop-Card für 2021 verkauft.

Das Cover der Ruhrtop-Card 2021
© Ruhr Tourismus GmbH
  • Rabatte bei über 90 Attraktionen im Revier
  • Ruhrtop-Card kann noch zurückgegeben werden

Dadurch wolle man den Anbietern aus der Freizeitbranche Zuversicht vermitteln und gemeinsam nach vorne schauen, sagte die Ruhr Tourismus GmbH. Bei über 90 Attraktionen im Revier gibt es mit der Karte Ermäßigungen oder freien Eintritt. Mit dabei sind zum Beispiel die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen oder der Kirchhellener Movie Park.

Hier findet ihr eine Liste mit allen Ausflugszielen.

Rückgaberecht bis 31.03.

Wer sich eine Ruhrtop-Card für 2021 kauft und sie wegen der Corona-Einschränkungen dann doch nicht nutzen will, kann sie noch bis Ende März zurückgeben. Für ungenutzte Karten gibt es dann das Geld zurück - allerdings nur in der ursprünglichen Verkaufsstelle. Also am besten den Kaufbeleg aufbewahren!

Weitere Meldungen

skyline