Überfälle in Kirchhellen und Gelsenkirchen

In Kirchhellen und Gelsenkirchen sind zwei junge Männer am Wochenende ausgeraubt worden.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Angriff auf 26-Jährigen am S-Bahnhof Gelsenkirchen-Rotthausen
  • Polizei sucht Zeugen

Laut Polizei wurde am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ein 26-Jähriger am S-Bahnhof Gelsenkirchen-Rotthausen von einem Unbekannten angegriffen. Nach einem kurzen KO stellte der Gelsenkirchener fest, dass sein Handy gestohlen wurde. Der Täter konnte in unbekannte Richtung flüchten.

Unbekannter bedroht Jugendlichen mit Messer

Gestern Mittag hat ein ebenfalls unbekannter Täter einen 17-jährigen Mitarbeiter auf dem Parkplatz von Schloss Beck in Kirchhellen mit einem Messet bedroht. Der Jugendliche aus Gelsenkirchen konnte sich losreißen. Der Täter soll in Richtung Movie Park geflüchtet. Wenige Minuten später bemerkte der 17-Jährige, dass der Unbekannte sein Funkgerät gestohlen hatte. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Hier gibt es weitere Polizeimeldungen aus Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen.

Weitere Meldungen

skyline