Überfall auf Gladbecker Tankstelle

Heute Nacht ist in Gladbeck eine Tankstelle überfallen worden. Das hat uns die Polizei Recklinghausen mitgeteilt.

© abr68 - Fotolia
  • Täter konnten flüchten
  • Polizei bittet Zeugen um Hinweise

Gegen 3:50 Uhr sollen zwei unbekannte Männer eine Tankstelle an der Bottroper Straße in Rentfort betreten haben - bewaffnet mit einem Baseballschläger und einem Messer. Sie klauten Bargeld und Tabakwaren. Anschließend flüchteten die beiden Männer in Richtung Bottrop Eigen. In der Tankstelle hielten sich während des Überfalls zwei Mitarbeitende und eine Kundin auf. Niemand wurde dabei verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach den zwei Männern.

Täterbeschreibung

  • 1. Tatverdächtiger: männlich, 17-18 Jahre alt, schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite, weiße Turnschuhe, schwarze Oberbekleidung, schwarzes Basecap, Maskierung (Mund-Nasen-Bereich verdeckt), mitgeführter Gegenstand: Baseballschläger
  • 2. Tatverdächtiger: männlich, 17-18 Jahre alt, größer als der erste Tatverdächtige, schwarze Jogginghose mit weißen Streifen an der Seite, grauer Kapuzenpullover, Maskierung (Mund-Nasen-Bereich), mitgeführte Gegenstände: schwarzes Klappmesser, große schwarze Sporttasche

Weitere Meldungen

skyline