Überfall auf junge Männer in Gelsenkirchen-Ückendorf

Drei junge Männer sind in Gelsenkirchen-Ückendorf von einer Gruppe geschlagen und beraubt worden.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Gruppe umzingelt Trio
  • Fünf bis sieben Tatverdächtige

Laut Polizei war ein Trio im Alter von 18 und 19 Jahren heute um kurz nach 1 Uhr auf der Nikolaus-Groß-Straße in Gelsenkirchen unterwegs, als es von den Unbekannten zunächst umzingelt und dann angegriffen wurde. Die Täter sollen einem jungen Mann die Geldbörse gestohlen haben und dann geflüchtet sein. Es sollen fünf bis sieben Tatverdächtige sein. Ihr Alter wird auf 16 bis 20 Jahre geschätzt. Rettungssanitäter kümmerten sich um die drei Männer. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben.

Beschreibung der Tatverdächtigen

Die Tatverdächtigen sind 1,75 bis 1,85 Meter groß, zwischen 16 und 20 Jahre alt, haben kurze schwarze Haare und trugen dunkle Kleidung. Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu den Tatverdächtigen machen können, werden gebeten, sich unter den Rufnummern 0209 365 8112 oder 0209 365 8240 zu melden.

Weitere Meldungen

skyline