Überfall nach Bankbesuch in Bottrop

Eine 49-jährige Bottroperin hatte gerade Geld abgehoben - auf dem Weg zum Auto wurde sie dann von einem Unbekannten überfallen.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Tatort: Parkplatz Böckenhoffstraße
  • Polizei sucht Zeugen des Überfalls

In der Bottroper Innenstadt ist eine Frau nach einem Bankbesuch überfallen worden. Die 49-Jährige hatte am späten Freitagmittag in der Bank an der Kirchhellener Straße Geld abgehoben. Ihr Auto stand auf dem Parkplatz an der Böckenhoffstraße hinter dem Bankgebäude. Auf dem Weg zu ihrem Wagen wurde die Bottroperin nach eigener Aussage plötzlich umgestoßen. Dabei sei ihre Tasche mit dem Bargeld gestohlen worden. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die etwas zu dem Überfall sagen können. Eine Beschreibung des Täters konnte die Frau nicht abgeben.

Weitere Meldungen

skyline