Unbekannte attackieren Teenager mit Bierflasche

Zwei unbekannte Täter haben in der Gelsenkirchener Feldmark einem Jugendlichen eine Bierflasche auf den Kopf geschlagen. 

© chalabala - stock.adobe.com
  • Täter pöbeln junges Paar an
  • Dann schlägt einer zu

Passiert ist die Tat am Samstagabend auf der Fürstinnenstraße. Laut Polizei war dort der 14-Jährige mit seiner Freundin unterwegs. Erst pöbelten die beiden das Pärchen an, dann schlug einer der Pöbler dem Jungen die Flaschen auf den Kopf. Die Täter flüchteten, der Jugendliche musste ins Krankenhaus. 

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den beiden Flüchtigen machen können. Sie waren circa 18 bis 20 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Beide trugen dunkle Jacken der Marke Wellensteyn. Der Schläger trug weiße Sneakers.

Sachdienliche Hinweise bitte unter den Rufnummern 0209 365 7512 (Kriminalkommissariat 15) oder 0209 365 8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline