Unbekannte stehlen Paketwagen in Gelsenkirchen

Unbekannte haben einem Paketboten in Gelsenkirchen-Ückendorf den Lieferwagen geklaut - und ihn später wieder an anderer Stelle abgestellt. 

©
  • Fahrzeug in Ückendorf gestohlen
  • Täter stellen Paketwagen in der Altstadt ab

Gestern Mittag hatte ein 21-jähriger Bote an der Gelsenkirchener Leithestraße festgestellt, dass sein Lieferwagen mit allen Paketen verschwunden war. Nach eigenen Angaben hatte er vier Minuten lang Pakete ausgeliefert und den Schlüssel so lange im Fahrzeug stecken gelassen. Einige Stunden später meldete sich der Besitzer bei der Polizei, weil er sein Fahrzeug in der Munscheidstraße geortet habe. Das Auto sei beschädigt worden. Ob Pakete aus dem Auto gestohlen wurden, ermittelt die Polizei noch.

Weitere Meldungen

skyline