Unbekannter greift Jugendliche auf Sportplatz an

Er soll zwei 16-jährige Gelsenkirchener geschlagen haben.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Zuvor seien die Jugendlichen mit einer weiteren Gruppe in Streit geraten
  • Einer der Jugendliche musste zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus

Ein bisher unbekannter Mann soll am vergangenen Freitag in Gelsenkirchen-Feldmark zwei Jugendliche geschlagen haben. Außerdem habe er versucht sie zu bestehlen. Laut Gelsenkirchener Polizei sollen die beiden 16-jährigen Opfer zunächst in einer Gruppe Fußball gespielt haben. Mit einer weiteren Gruppe seien sie an dem Sportplatz an der Fürstinnenstraße in Streit geraten. Kurz darauf sei ein Mann aufgetaucht und soll die beiden Gelsenkirchener geschlagen haben. Außerdem soll er versucht haben, einem der Jugendlichen das Handy aus der Hand zu reißen. Der unbekannte Täter sie dann ohne Beute geflüchtet. Einer der Jugendlichen musste wegen seiner Verletzungen im Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei versucht jetzt den Täter zu ermitteln.

Weitere Meldungen

skyline