Unbekannter verletzt Gelsenkirchener und flüchtet

In Gelsenkirchen-Erle hat ein Unbekannter mit einem Messer einen Mann verletzt.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Unbekannter zückt Messer
  • Männer flüchten in Richtung Breite Straße

Laut Polizei war ein 30-Jähriger am frühen Sonntagmorgen auf der Cranger Straße in Gelsenkirchen unterwegs. In Höhe der Middelicher Straße wurde er von mehreren Männern angesprochen. Einer der Unbekannten zog ein Messer, in das der 30-Jährige fasste, um einen Angriff abzuwehren. Als der Angreifer das Messer daraufhin zurückzog, verletzte sich der Gelsenkirchener an der Klinge. Er musste ins Krankenhaus. Die drei oder vier Männer flüchteten in Richtung Breite Straße. Wer gestern gegen drei Uhr etwas von dem Angriff mitbekommen hat, soll sich bei der Polizei melden.

Die Gesuchten sind 18 bis 20 Jahre alt, eine Person trug ein dunkles Hemd, eine andere war mit einem hellen Hemd bekleidet. Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit Hinweisen beim Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0209 365 7512 oder bei der Kriminalwache unter 0209 365 8240 zu melden. 

Weitere Meldungen

skyline