Unfall auf der B224

Wegen eines spontanen Spurwechsels kam es heute morgen zu einem Unfall auf der B224 in Gladbeck.

© Kara - Fotolia
  • Kurze Sperrung der B224 auf Höhe Auffahrt Hannover
  • 80.000 Euro Sachschaden und ein leicht verletzter Fahrer

Gegen 5.45 Uhr verursachte ein 46-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen heute morgen einen Unfall auf der B224 in Höhe der Auffahrt Richtung Hannover. Er ordnete sich links ein, fuhr dann aber doch geradeaus in Richtung Essen weiter. Wegen des plötzlichen Spurwechsels stieß der Gelsenkirchener mit einem Fahrer, der in der Gegenrichtung unterwegs war, zusammen. Dieser wollte nach links auf die Europastraße abbiegen. Laut Polizei wurde der 33-jährige Essener bei dem Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 80.000 Euro.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und die Fahrbahn war kurzzeitig gesperrt.

Weitere Meldungen

skyline