Unfall auf der B224 in Bottrop-Boy

Zwei Autos sind an der Kreuzung Horster Straße zusammen gestoßen - die B224 musste deshalb gesperrt werden.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia
  • Polizei geht von zwei Totalschäden aus
  • Mann und Frau mussten ins Krankenhaus

Bei einem Unfall auf der B224 in Bottrop-Boy sind gestern Abend zwei Menschen verletzt worden. Gegen 18.30 Uhr war ein 38-jähriger Autofahrer auf der Bundesstraße Richtung Gladbeck unterwegs. An der Kreuzung Horster Straße stieß er mit einer 21-jährigen Autofahrern zusammen, die gerade die B224 in Richtung Bottrop überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann schwer, die Frau leicht verletzt. Beide mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt - nach erster Einschätzung der Polizei handelt es sich um Totalschäden. Während der Unfallaufnahme war die Kreuzung in der Boy voll gesperrt. 

Weitere Meldungen

skyline