Unfall auf der Schwarzmühlenstraße in Gelsenkirchen

Auf der Schwarzmühlenstraße in Gelsenkirchen-Altstadt sind heute Mittag zwei Autos zusammengekracht, dabei wurde eine Frau schwer verletzt.

Unfall auf der Schwarzmühlenstraße in Gelsenkirchen-Altstadt
© Feuerwehr Gelsenkirchen
  • Autodach musste entfernt werden
  • Unfallursache ist noch unklar

Durch den Zusammenstoß ist die Autofahrerin von der Fahrbahn abgekommen, prallte gegen einen Baum und kippte auf die Fahrerseite. Einsatzkräfte der Feuerwehrwache Altstadt, Heßler und Buer rückten aus. Um die Frau aus dem Auto zu befreien, mussten die Einsatzkräfte das Autodach entfernen, das geht aus einem Bericht der Feuerwehr hervor. Zur Behandlung wurde die Frau in ein Gelsenkirchener Krankenhaus eingeliefert. Der zweite Unfallbeteiligte verblieb nach einer ambulanten Versorgung auf eigenen Wunsch vor Ort. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ermittelt nun die Polizei. 

Weitere Meldungen

skyline