Unfall auf Kurt-Schumacher-Straße sorgt für dicken Stau

Eine Gladbeckerin ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall in Schalke-Nord schwer verletzt worden. Es kam zu starken Verzögerungen und einem dicken Stau auf der Kurt-Schumacher-Straße

Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen an der Arena-Brücke
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Gladbeckerin wurde von Auto erfasst
  • Polizei musste Straße absperren

Nach bisherigem Ermittlungsstand der Polizei trat die 47-Jährige plötzlich auf die Kurt-Schumacher-Straße in Höhe der Uferstraße. Dabei wurde sie vom Auto eines 67 Jahre alten Mannes aus Gelsenkirchen erfasst. Die Gladbeckerin wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls musste die Polizei einen Teil der Kurt-Schumacher-Straße sperren. Dadurch kam es zu großen Verzögerungen und einem dicken Stau. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Weitere Meldungen

skyline