
© VRD - Fotolia
© VRD - Fotolia
Anzeige
- Gelsenkirchenerin fahrt auf einen LKW auf
- Frau stirbt im Krankenhaus
Anzeige
Eine 58-jährige Frau aus Gelsenkirchen ist gestern bei einem Unfall auf der A2 bei Hamm-Uentrop ums Leben gekommen. Sie fuhr mit ihrem Auto auf einen Sattelzug auf und wurde dabei tödlich verletzt, sagt die Polizei heute. Ersthelfer versuchten, sie zu retten. Ein Rettungshubschrauber brachte die Frau ins Krankenhaus – dort starb sie wenig später. Warum die Frau auf den Lkw auffuhr, ist noch unklar. Die Polizei prüft auch, ob ein medizinischer Notfall die Ursache war.
Anzeige