Unfall im Bottroper Süden mit einer Verletzen

Eine 42-jährige Autofahrerin hatte plötzlich abgebremst, weil offenbar ein E-Scooter-Fahrer noch über die Straße wollte.

Unfall Polizei Rettungswagen
© Otmar Smit - Fotolia

Bei einem Unfall im Bottroper Süden ist gestern Nachmittag eine Frau verletzt worden. Das hat die zuständige Polizei Recklinghausen heute mitgeteilt. Eine 42-jährige Autofahrerin aus Marl hatte auf der Essener Straße in Richtung Essen kurz vor der A42-Auffahrt plötzlich abgebremst - laut Polizei hatte sie offenbar befürchtet, dass ein E-Scooter-Fahrer noch schnell über die Straße wollte. Wegen der Vollbremsung fuhr ein anderes Auto auf den Wagen der Marlerin auf. Die 42-Jährige musste mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Wegen des Unfalls gab es am Nachmittag einen längeren Stau auf der Essener Straße und in der Autobahnauffahrt Bottrop-Süd.

Weitere Meldungen

skyline