Unfall in Bottrop: Rollstuhlfahrerin gesucht

In Bottrop sucht die Polizei aktuell nach einer Rollstuhlfahrerin, die eine Frau auf einem Zebrastreifen verletzt haben soll.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Unfall passierte auf der Osterfelder Straße
  • Fußgängerin muss ins Krankenhaus

Die Frau soll gestern Vormittag auf der Osterfelder Straße die Fußgängerin angefahren haben. Die 76-jährige Fußgängerin stürzte und verletzte sich schwer. Die Rollstuhlfahrerin habe sich danach wohl noch umgedreht, sei aber einfach weitergefahren. Die Fußgängerin muss jetzt ins Krankenhaus. Die Polizei versucht jetzt, die Rollstuhlfahrerin zu finden.

Beschreibung der Rollstuhlfahrerin

Die Rollstuhlfahrerin soll etwa 75 Jahre alt sein und kurze graue Haare (etwa bis zu den Ohrläppchen) haben. Der Kopf hing auffällig nach unten. Wer die Frau kennt oder nähere Angaben zu ihr machen kann, wird gebeten, sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Gladbeck unter 0800 2361 111 zu melden.

Auch die beiden Zeugen, die der Fußgängerin aufgeholfen haben, werden gebeten, sich zu melden.

Weitere Meldungen

skyline