Unfall in Bottrop: Sperrung und Schwerverletzter

Ein Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten hat heute Nachmittag in Bottrop-Fuhlenbrock für Stau gesorgt.

Unfall Hans-Böckler-Straße
© Feuerwehr Bottrop
  • Fahrer eines Kleinwagens muss ins Krankenhaus
  • Autos werden abgeschleppt

Die Polizei hat heute die Hans-Böckler-Straße in Bottrop in Richtung Lindhorststraße eine Zeit lang voll gesperrt. Laut Feuerwehr waren in Höhe des Parkfriedhofs zwei Autos zusammengestoßen. Der Fahrer eines Kleinwagens wurde durch den Crash so schwer verletzt, dass er von einer Notärztin erst vor Ort behandelt werden musste und dann ins Krankenhaus gebracht wurde. Der andere Fahrer blieb bei dem Unfall unverletzt. Beide Autos wurden abgeschleppt. Warum der Unfall passiert ist, muss die Polizei noch herausfinden.

Weitere Meldungen

skyline