Unfall in Gelsenkirchen-Horst: Dicke Staus

Auf der Essener Straße in Gelsenkirchen-Horst hat es gekracht - aktuell gibt es rund um Kärntener Ring und Turfstraße ein Verkehrschaos.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Ein Mensch leicht verletzt
  • Essener Straße teils nicht befahrbar

Update 9.20 Uhr: Die Staus haben sich mittlerweile größtenteils aufgelöst - es ist aber immer noch Polizei an der Essener Straße vor Ort.

In Gelsenkirchen-Horst müsst ihr euch aktuell auf große Verkehrsprobleme nach einem Unfall einstellen. Auf der Essener Straße hat es im Kreuzungsbereich mit der Turfstraße gekracht. Zwei Autos sind laut Polizei zusammengestoßen. Ein Mensch sei leicht verletzt worden. Auf der Essener Straße gebe es aktuell in Richtung Industriestraße kein Durchkommen. Auch auf dem Kärntener Ring und der Turfstraße müsst ihr aktuell mit dicken Staus rechnen.

Weitere Meldungen

skyline