Unfall in Gelsenkirchen-Schalke: Verspätungen auf der 302

Auf der Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen ist laut Polizei eine Person von einer Straßenbahn angefahren worden. Es gibt Probleme für Autofahrer und Bahnpendler.

© chalabala - Fotolia

Auf der Kurt-Schumacher-Straße in Gelsenkirchen-Schalke sorgt gerade ein Verkehrsunfall für Probleme. Zwischen Grenz- und Grillostraße ist laut Polizei eine Person von einer Straßenbahn angefahren und leicht verletzt worden. Durch die Einsatzwagen von Polizei und Feuerwehr gibt es auf der Kurt-Schumacher-Straße gerade Verkehrsbehinderungen - gesperrt wird aber nach bisherigem Stand nichts. Der Unfall beeinträchtigt auch den Straßenbahnverkehr in Gelsenkirchen: Laut Bogestra gibt es Verspätungen auf der Linie 302 zwischen den Haltestellen Grenzstraße und Buer Rathaus.

Weitere Meldungen

skyline