Unfall in Kirchhellen mit vielen offenen Fragen

In Kirchhellen ist ein Unfall mit einigen Fragezeichen passiert. 

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Im Verdacht steht ein 23-Jähriger
  • Schaden liegt bei 25.000 Euro

Laut Polizei steht fest, dass auf der Gahlener Straße gestern am frühen Morgen ein Autofahrer verunglückt ist. Der genaue Unfallhergang ist aber noch unklar. Auch die Frage, wer am Steuer saß, kann die Polizei noch nicht beantworten. Im Verdacht steht ein 23-Jähriger aus Bottrop. Ein Zeuge hatte gegen kurz nach 6 Uhr einen Knall gehört, ein anderer Zeuge hatte gesehen, wie ein junger Mann von der Unfallstelle davonrannte. Die Ermittlungen haben den Verdacht gegen den jungen Mann erhärtet. Weil er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Schaden schätzt die Polizei auf 25.000 Euro.



Weitere Meldungen

skyline