Unfall mit fünf Verletzten in Gelsenkirchen-Buer

Zwei Autos sind an der Kreuzung Goldbergstraße/Ostring zusammen gestoßen - die Ampel war wegen Wartungsarbeiten ausgeschaltet.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • Baby und vier Erwachsene verletzt
  • Autofahrer mit positivem Drogentest

Bei einem Verkehrsunfall in Gelsenkirchen-Buer sind gestern Nachmittag fünf Menschen verletzt worden. Ein 20-Jähriger war an der Kreuzung Goldbergstraße/Ostring mit einer 33-Jährigen zusammen gestoßen. Sie wollte von der Vom-Stein-Straße kommend geradeaus auf den Ostring fahren. Wegen Wartungsarbeiten war die Ampel an der Kreuzung abgeschaltet.

Die 33-Jährige und ihr Baby, das mit im Auto war, mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Auch der 20-Jährige und seine zwei Beifahrer wurden verletzt. Laut Polizei war ein Drogentest bei dem Mann positiv. Er musste sofort den Führerschein abgeben. 

Weitere Meldungen

skyline