Unfall mit mehreren Verletzten in Gelsenkirchen-Bismarck

Nach dem Zusammenstoß bot sich den Gelsenkirchener Feuerwehrleuten eine sehr unübersichtliche Unfallstelle.

Demoliertes Autos nach dem Unfall in Gelsenkirchen-Bismarck
© Feuerwehr Gelsenkirchen
  • Ältere Frau in ihrem Auto eingeklemmt
  • Unfallstelle zieht sich über knapp 200 Meter

In Gelsenkirchen-Bismarck hat es am Samstagabend einen Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gegeben. An der Münsterstraße war ein Auto mit mehreren anderen Wagen zusammengestoßen - warum genau, ist noch unklar. Dadurch wurde ein beteiligtes Auto weit weg auf den Bürgersteig geschleudert. Die Unfallstelle zog sich laut der Gelsenkirchener Feuerwehr über knapp 200 Meter. Eine ältere Frau musste aus ihrem Wagen befreit werden. Eine weitere Person wurde leicht verletz. Aus mehren Autos lief Benzin aus, das von der Feuerwehr aufgefangen werden musste.  

Weitere Meldungen

skyline