Anzeige
Unfall mit zwei Verletzten in Gelsenkirchen-Erle
© Feuerwehr Gelsenkirchen
Teilen:

Unfall mit zwei Verletzten in Gelsenkirchen-Erle

Auf einer großen Kreuzung hat es heute Vormittag (27.04.) gekracht. Erst hieß es, dass eine Frau in ihrem Auto eingeschlossen sei.

Veröffentlicht: Montag, 27.04.2026 15:41

Anzeige
  • Feuerwehrauto sicherte zufällig als erstes die Lage
  • Zwei Personen kamen ins Krankenhaus
Anzeige

In Gelsenkirchen-Erle hat es heute Vormittag einen Unfall auf der Kreuzung Willy-Brandt-Allee / Münsterstraße gegeben. Dort sind gegen 10.20 Uhr zwei Autos zusammengestoßen. Laut Feuerwehr hieß es erst, dass eine Fahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt sei. Das hat sich vor Ort zum Glück nicht bestätigt. Ein Feuerwehrfahrzeug kam zufällig auf dem Weg zu einem anderen Einsatz vorbei und konnte direkt Erste Hilfe leisten. Beide beteiligten Autofahrer wurden vom Rettungsdienst versorgt und in Krankenhäuser gebracht.

Die Kreuzung in Erle war zeitweise gesperrt. Die Gelsenkirchener Polizei ermittelt jetzt, wie der Unfall genau passiert ist. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige