Unfallflucht in Gladbeck: Polizei sucht Autofahrer

Die Polizei Recklinghausen ermittelt aktuell wegen einer Unfallflucht in Gladbeck. Das Auto soll ein schwarzer Fiat Doblo gewesen sein.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Radfahrer fährt in Rentfort auf Auto auf
  • Polizei ermittelt wegen Unfallflucht mit Personenschaden

Passiert sein soll der Unfall gestern Abend gegen 19.40 Uhr auf der Enfieldstraße. Ein 22-jähriger Fahrradfahrer aus Gladbeck ist dabei leicht verletzt worden. Er sei hinter einem Auto hergefahren, dessen Fahrer plötzlich stark abgebremst haben soll. Der Radfahrer fuhr gegen das Auto - der Autofahrer soll danach einfach weitergefahren sein. Es soll sich bei dem Auto um einen schwarzen Fiat Doblo gehandelt haben - ein Rücklicht soll jetzt beschädigt sein. Die Polizei sucht den Autofahrer, um den Vorfall in Rentfort aufzuklären - und hat Ermittlungen wegen Unfallflucht mit Personenschaden aufgenommen.

Hinweise an die Polizei Recklinghausen unter 0800 2361 111.

Weitere Meldungen

skyline