Veranstaltungen von "Bottrop Live" dieses Jahr abgesagt

In Bottrop sind die in diesem Jahr letzten Veranstaltungen der Event-Reihe "Bottrop live" abgesagt worden. Das hat die Stadt mitgeteilt.

© Stadt Bottrop
  • Aktion sollte Gastronomen während der Coronakrise finanziell helfen
  • Veranstaltungen werden im kommenden Jahr nachgeholt

"Bottrop live" sei zwar bisher ein großer Erfolg gewesen, die Corona-Maßnahmen machten die geplanten Veranstaltungen aber unmöglich, sagt die verantwortliche Wirtschaftsförderung. Die Event-Reihe war in Bottrop Ende September gestartet und sollte Gastronomen wieder mehr Einnahmen bringen. Verschiedene Vorlesungen, Ausstellungen und Live-Musik-Abende haben schon stattgefunden. Im neuen Jahr sollen die abgesagten Veranstaltungen dann nachgeholt werden, so der Plan der Stadt.

Weitere Meldungen

skyline