Verfolgungsjagd endet mit Crash in Gelsenkirchen-Schalke

Auf der Flucht vor der Polizei ist ein Mercedes in Gelsenkirchen-Schalke gegen einen Ampelmast gekracht. 

  • Kleinkalibermunition im Auto entdeckt
  • Kennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben


Gestern Nachmittag war einem Polizeibeamten in Zivil der Wagen aufgefallen, weil der Fahrer extrem unsicher auf der Bismarckstraße unterwegs war. Als der Polizist den Wagen anhalten wollte, flüchtete er in Richtung Parallelstraße. An einer Kreuzung bog der Mercedes rechts ab - und kollidierte mit einer Ampel. Der Fahrer und eine weitere Person, die auf der Rückbank saß, flüchteten zu Fuß. Den Beifahrer erwischte die Polizei. Im Auto fanden die Beamten Kleinkalibermunition. Außerdem stellte sich heraus, dass die Kennzeichen des Mercedes wegen eines Versicherungsverstoßes zur Fahndung ausgeschrieben war. 

Weitere Meldungen

skyline