Anzeige
Verkaufsstart für die Ruhrtopcard
© Ruhr Tourismus GmbH
Teilen:

Verkaufsstart für die Ruhrtopcard

Ab heute könnt ihr euch wieder Freizeiterlebnisse im ganzen Ruhrgebiet zum halben Preis oder für lau sichern.

Veröffentlicht: Dienstag, 25.11.2025 15:33

Anzeige
  • Einige Partner in Bottrop und Gelsenkirchen dabei
  • Neu: Tickets für Biathlon auf Schalke zum halben Preis
Anzeige

Seit heute Vormittag (25.11.) wird die neue Ruhrtopcard verkauft. Bis Ende Dezember zahlt ihr dafür nur 60 statt 70 Euro. Mit der Karte bekommt ihr dann ein Jahr lang Vergünstigungen oder freien Eintritt bei vielen Freizeitangeboten.

Bei uns machen zum Beispiel die Eloria Erlebnisfabrik in Bottrop oder der Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen mit. Neu dabei ist der Biathlon auf Schalke. Da bekommt ihr mit der Ruhrtopcard Tickets zum halben Preis. 

Die Jahreskarte 2026 ist komplett digital nutzbar, kann mobil verwaltet werden und ermöglicht den direkten Eintritt bei den über 150 Partnern im Ruhrgebiet. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige