Verkürzte Öffnungszeiten im Bottroper Stenkhoffbad

Das Freibad im Eigen bereitet sich langsam auf das Ende der Saison vor - und verkürzt ab heute die Öffnungszeiten.

Ein Luftbild vom Bottroper Stenkhoffbad
© Hans Blossey / Funke Foto Services
  • Badespaß nur noch von 12 bis 18 Uhr
  • Auch andere Freibäder gehen Richtung Saisonende

Ab heute ist das Bottroper Stenkhoffbad täglich nur noch von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Der letzte Einlass ist um 17 Uhr. Karten müsst ihr wegen der Corona-Einschränkungen weiterhin vorab im Internet kaufen.

Die Freibäder am Jahnplatz und im Sportparadies in Gelsenkirchen sollten eigentlich schon vor anderthalb Wochen schließen - im Moment wird die Saison aber je nach Wetterlage noch verlängert. Das Gladbecker Freibad wird auf jeden Fall noch bis Ende des Monats geöffnet bleiben, möglicherweise auch noch in der ersten Septemberwoche. In den Revierparks in Bottrop und Gelsenkirchen gibt es noch keinen konkreten Termin, wann sie die Freibadsaison enden soll. 

Weitere Meldungen

skyline